Anmeldung für Veranstaltungen 2024 Rollerdisco

Datum:
Uhrzeit: 16:00 bis 17:30
Lehrer: Wolfgang Zietz
Standort: Großer Saal Hannoversche Str. 23
Einheiten: 1
Ihre Anmeldung:

Eintritt - 10,00 pro Person


Deine Daten:













Dein Partner: (Wer begleitet dich?)













Zahlung:








Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige die Tanzschule Zietz GmbH & Co. KG Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation DE10ZZZ00002579698

Kontoinhaber: Tanzschule Zietz GmbH & Co. KG
IBAN: DE82 2655 0105 0000 0567 21
BIC Sparkasse Osnabrück: NOLADE22XXX

    

Die Bankverbindung wird in der Bestätigungsmail mitgeteilt.





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Anmeldung absenden